ALIAS

was soll ich sagen.. ich bin e-n-t-s-e-t-z-t!! seit akte x bin ich eigentlich nicht mehr so wirklich in tv serien hineingekippt. und das tut ja jeder irgendwann mal. leugnen ist zwecklos, ich meine, wer von uns ist nicht mit monatelange (eigentlich warens ja jahre) jeden samstag von 15:45 - 17:45h nicht erreichbar gewesen, weil da natürlich beverly hills 90210 und melrose place lief.
man wird älter und findet innerfreundschaftliche intrigen doof. also wechselt man (ich in dem fall) zu ausserirdischen verschwörungstheorien, um nur dann wieder rauszufinden, dass auch hier nur intrigen laufen. innerFBIlich dann halt.
nachdem der reiz zwischen mulder und scully mit seinem abtauchen endgültig ausgelöscht wurde, ist es mir dann doch zu langweilig geworden.
und dann kam alias. welch göttin. die erste staffel hab ich so gut wie nicht mitbekommen und kaum durchschaut..sehr wirr alles. aber in der 2ten verliebt sie sich ÄÄÄNDLICH in ihren partner. alles ur super. spannend bis zum nervenreissen. und was passiert. gestern ende der staffel. mit dem MEGA cliffhanger. agentin wird bei einem kampf zusammengeschlagen, erwacht 2 JAHRE (!!) später in tokio auf. ex-partner ist mittlerweile verheiratet. AUS!
WAS SOLL DENN DAS SEIN?

ich verkaufe meinen fernseher!
genoveval - 19. Aug, 12:32

CSI und CSI-Miami

find ich suppa.
ich hab letztens irgendwo so eine wiederholung von melrose.place gesehen. damals war ich total scharf drauf gewesen. letztens eben bei der wiederholung dachte ich zu mir *was? den intrigenschaas hast du dir angesehen?* *kopfschüttel*

sonstraal - 19. Aug, 12:55

da gehts mir

ähnlich. aber wie wild wir alle dann aber auch immer darüber diskutiert haben, wer jetzt mit wem, was wann und wie macht...
genoveval - 19. Aug, 21:18

ja genau *hihi* meine damalige beste freundin und ich sind stundenlang darüber diskutierend durch unser dorf gelatscht. sie war aber noch schärfer drauf wie ich, die hat sich auch so angezogen wie die heather *bääähhhh* die mode damals war ja soooo schrecklich.
sonstraal - 20. Aug, 11:43

wie

die heather???
pfuh, das ist ja echt hardcore.
ich fand die sydney immer so süß...
sonstraal - 21. Aug, 12:18

pff

die kurzzusammenfassung ist der absoute waaahn.. und sowas haben wir uns tatsächlichangesehen...aauauauauaa
genoveval - 21. Aug, 12:35

ich glaub das war damals der trend bei den serien, intrigen, gegenseitiges hackl in s kreuz werfen, yuppietum, karrieregeilheiten.... siehe dallas, denver clan, falcon crest...
einige der heutigen serien haben, so finde ich ,haben ein anderes niveau erreicht. soziale kompetenz und menschlichkeit stehen im vordergrund (bei den ami-serien). z.b. : gilmore-girls, für alle fälle amy .... ähmm mehr fallen mir so früh am morgen nicht ein ;-). egal.
Fiercedragon - 19. Aug, 13:26

jaja, die fernsehsucht, die kennt glaub ich jede/r.
vor über 3 jahren hat ein kleines innehalten bei mir dann die entscheidung zur fernsehapparatlosigkeit mit sich gebracht - und siehe: mir fehlt nix. ausser manchmal das nötige smalltalkhintergrundwissen.

vonHaubitz - 19. Aug, 13:42

das is ja wirklich furchtbar. wie gut, dass ich nur orf 1 & 2 hab...
mein weblog hab ich wieder mal komplett aufgeräumt, es wird alles anders

sonstraal - 20. Aug, 11:45

feliz felix??

alles weg?
vonHaubitz - 20. Aug, 16:04

ich bin absoluter schmalspur minimalist.
reduce it to the max
oder ein anderer gscheiter spruch.

naja, ich hab noch keine zeit gehabt was neues zu schreiben, aber das vorhandene war ja nur mist
vonHaubitz - 23. Aug, 21:09

WAS IIIIISSSS?

schreib endlich wieder was!
So kann das nicht weitergehen

logo

walking through life without a map

Archiv

August 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
20
21
22
23
24
29
 
 
 
 
 
 

Suche

 


Status

Online seit 7287 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mär, 16:32

Count Me In


arm
Facts for Life
Musik
Nix wie weg
Ooouch!
Phrases to change your Life
Reisen
Smile
Szenen aus dem Leben
The Rice Experiment
the trouble with life is
the trouble with love is
what to do what to do
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren