what to do what to do

Freitag, 9. März 2007

Future Me

ich bin mir nicht sicher, ob ich diesen link schon einmal gepostet habe oder nicht. da ich unter chronischer vergesslichkeit leide bitte ich um verzeihung, falls dem so ist. ich gehe aber mal davon aus, dass es sowieso keinem auffällt.

da ich mit meinem lückenhaften gedächtnis nicht allein da draussen bin, finde ich diese herzige kleine idee sehr praktisch, die es einem ermöglicht, sich an dinge zu erinnern, an die man nach ein paar jahren sicher nicht mehr denkt.

Mit FUTURE ME kann man sich kleine botschaften, momente, wichtige statements - whatsoever in die zukunft schicken.

die einsamen unter euch können auch schon das geburtstagsmail für nächstes jahr an sich selbst richten.

Montag, 15. November 2004

...no coment..

Donnerstag, 19. August 2004

ALIAS

was soll ich sagen.. ich bin e-n-t-s-e-t-z-t!! seit akte x bin ich eigentlich nicht mehr so wirklich in tv serien hineingekippt. und das tut ja jeder irgendwann mal. leugnen ist zwecklos, ich meine, wer von uns ist nicht mit monatelange (eigentlich warens ja jahre) jeden samstag von 15:45 - 17:45h nicht erreichbar gewesen, weil da natürlich beverly hills 90210 und melrose place lief.
man wird älter und findet innerfreundschaftliche intrigen doof. also wechselt man (ich in dem fall) zu ausserirdischen verschwörungstheorien, um nur dann wieder rauszufinden, dass auch hier nur intrigen laufen. innerFBIlich dann halt.
nachdem der reiz zwischen mulder und scully mit seinem abtauchen endgültig ausgelöscht wurde, ist es mir dann doch zu langweilig geworden.
und dann kam alias. welch göttin. die erste staffel hab ich so gut wie nicht mitbekommen und kaum durchschaut..sehr wirr alles. aber in der 2ten verliebt sie sich ÄÄÄNDLICH in ihren partner. alles ur super. spannend bis zum nervenreissen. und was passiert. gestern ende der staffel. mit dem MEGA cliffhanger. agentin wird bei einem kampf zusammengeschlagen, erwacht 2 JAHRE (!!) später in tokio auf. ex-partner ist mittlerweile verheiratet. AUS!
WAS SOLL DENN DAS SEIN?

ich verkaufe meinen fernseher!

Dienstag, 10. August 2004

sex im volksmund

so, ich dachte ich hebe mal die besucherzahl auf meinem weblog ein bisschen an. sehr hilfreich sind da titel mit sex oder leid. somit geben wir klar zu erkennen, was wir wirklich wollen! sich am leid anderer ergötzen oder über sex bzw. beziehungen sinieren. das weblog ist quasi die etwas persönlichere, nennen wir es "down-to-earth"-GALA für jedermann.
aber darüber wollt ich ja gar nicht schreiben. eigentlich gings ja um einen nachmittag in der hauptbücherei. wohin es mich nun endlich auch einmal während der öffnungszeiten verschlug. (ursprünglich hätte der eintrag ja auch "abenteuer bücherei" heissen sollen, aber ich versprach mir da eher weniger besucherzahlen auf meinem blog)

ich wollte mich zwecks der weiterbildung und horizonterweiterung also mal intellektuell beschäftigen und begab mich mitsamt dem treuen gefährten sam in eben diese bücherei.
und fragt nicht mich, aber nachdem wir uns den abgegriffenen reisebüchern widmeten, landeten wir in der fremdsprachenabteilung. und welches buch ragte da aus allen hervor. "SEX IM VOLKSMUND"
ein ca. 1000 seitiger wälzer. ein synonym wörterbuch über alles was in verbindung mit sex steht. es war sehr lehrreich.
und nun, da ich das ja niemanden vorenthalten möchte, ein kleiner auszug:
Abgeilerin: steht für ehefrau, nutte oder auch lesbe (welch vielseitig anwendbares wort)
Orgel: steht für vulva. (manche sagen sogar frosch dazu..)
cunnilingere: waren unzählige, teilweise unwiederholbar an grausigkeit.. aber lustig fand ich "nach trüffeln schnüffeln"
wenn frau geil oder gampig ist "sie kann nicht weiter als ihr loch sehen"
naja.. also. ich hör da lieber auf. sonst werd ich noch gesperrt wegen zu obszönen ausdrücken...
das war also ein auszug aus "Der obszöne Wortschatz der Deutschen - Sex im Volksmund" von ernst borneman.
es gibt sogar schon einen 2ten teil...

Donnerstag, 10. Juni 2004

wozu aufstehen?

es ist 9:25h als ich aufwache. reichlich früh für einen feiertag. ich blinzle aus dem fenster. die sonne scheint. jööö. trotzdem viel zu früh zum aufstehen. also leg ich mich noch mal ins gemütliche bettchen und träume weiter über dieses und jenes, was nie im wirklichen leben jemals passieren wird. aber wozu hat man träume. meine ganz persönliche wunschfilm-vorstellung. und das auch noch kostenlos.
11:20h: oops, doch wieder voll weggedriftet. wälze mich hin und her. beschliesse nach eindringlichem selbstgespräch mich aus dem bett zu rollen. blick aus dem fenster. es ist bewölkt.
soll ich mich jetzt wieder hinlegen? weinen?
ich werd mal frühstücken. es ist ja mittlerweile schon 12:40h.
wer hat feiertage ohne feiertagswetter erfunden? muss wohl eine ziemlich depressive person gewesen sein.
danke.

Sonntag, 30. Mai 2004

soulsugaa

ich geh heut Dancing

juhu!
logo

walking through life without a map

Archiv

Januar 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Suche

 


Status

Online seit 7556 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mär, 16:32

Count Me In


arm
Facts for Life
Musik
Nix wie weg
Ooouch!
Phrases to change your Life
Reisen
Smile
Szenen aus dem Leben
The Rice Experiment
the trouble with life is
the trouble with love is
what to do what to do
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren