wozu aufstehen?

es ist 9:25h als ich aufwache. reichlich früh für einen feiertag. ich blinzle aus dem fenster. die sonne scheint. jööö. trotzdem viel zu früh zum aufstehen. also leg ich mich noch mal ins gemütliche bettchen und träume weiter über dieses und jenes, was nie im wirklichen leben jemals passieren wird. aber wozu hat man träume. meine ganz persönliche wunschfilm-vorstellung. und das auch noch kostenlos.
11:20h: oops, doch wieder voll weggedriftet. wälze mich hin und her. beschliesse nach eindringlichem selbstgespräch mich aus dem bett zu rollen. blick aus dem fenster. es ist bewölkt.
soll ich mich jetzt wieder hinlegen? weinen?
ich werd mal frühstücken. es ist ja mittlerweile schon 12:40h.
wer hat feiertage ohne feiertagswetter erfunden? muss wohl eine ziemlich depressive person gewesen sein.
danke.
Desideria - 10. Jun, 12:50

Du hast wenigstens...

frei!

Hier ist KEIN Feiertag...

sonstraal - 10. Jun, 12:54

verzeih

na dann is es wohl für dich eh besser, dass es nicht soo schön draussen ist. sei froh, dass du nicht frei hast :-)
pipistrella - 10. Jun, 13:06

also

bei uns ist es schön, warm und ich habe NICHT frei.... :-(.
Geniess Deinen freien Tag, schlechtes Wetter lädt zu ausgiebigem Lesenachmittag ein.
vonHaubitz - 10. Jun, 13:34

ich hab gestern gesehen wie ein blitz ins nachbarhaus eingeschlagen hat. hat toll ausgesehen. und dann kamen 3 millionen liter regen in 10 minuten runter. sah eigentlich auch recht spektakulär aus. und jetzt trau ich mich nicht radfahren gehen, weil das satelittenbild rund um wien gewitter anzeigt.... das ist nicht ok.
mist.

logo

walking through life without a map

Archiv

Juni 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
 
 
 
 
 

Suche

 


Status

Online seit 7287 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mär, 16:32

Count Me In


arm
Facts for Life
Musik
Nix wie weg
Ooouch!
Phrases to change your Life
Reisen
Smile
Szenen aus dem Leben
The Rice Experiment
the trouble with life is
the trouble with love is
what to do what to do
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren