Donnerstag, 19. August 2004

ALIAS

was soll ich sagen.. ich bin e-n-t-s-e-t-z-t!! seit akte x bin ich eigentlich nicht mehr so wirklich in tv serien hineingekippt. und das tut ja jeder irgendwann mal. leugnen ist zwecklos, ich meine, wer von uns ist nicht mit monatelange (eigentlich warens ja jahre) jeden samstag von 15:45 - 17:45h nicht erreichbar gewesen, weil da natürlich beverly hills 90210 und melrose place lief.
man wird älter und findet innerfreundschaftliche intrigen doof. also wechselt man (ich in dem fall) zu ausserirdischen verschwörungstheorien, um nur dann wieder rauszufinden, dass auch hier nur intrigen laufen. innerFBIlich dann halt.
nachdem der reiz zwischen mulder und scully mit seinem abtauchen endgültig ausgelöscht wurde, ist es mir dann doch zu langweilig geworden.
und dann kam alias. welch göttin. die erste staffel hab ich so gut wie nicht mitbekommen und kaum durchschaut..sehr wirr alles. aber in der 2ten verliebt sie sich ÄÄÄNDLICH in ihren partner. alles ur super. spannend bis zum nervenreissen. und was passiert. gestern ende der staffel. mit dem MEGA cliffhanger. agentin wird bei einem kampf zusammengeschlagen, erwacht 2 JAHRE (!!) später in tokio auf. ex-partner ist mittlerweile verheiratet. AUS!
WAS SOLL DENN DAS SEIN?

ich verkaufe meinen fernseher!

Mittwoch, 18. August 2004

lustig lachen

ich hab auf meinem blog bei den abonnements eine werbung für "lustig lachen anonym".
um sich bei tauschbörsen unsichtbar zu machen, kwasi die herkunft zu verschlüsseln. schön und gut.
aber lustig lachen ?
ist lachen nicht meist lustig? kann man auch traurig lachen?
überhaupt wird heut alles so doppelt und dreifach verstärkt.
zum beipiel ist heutzutage etwas wichtig, dann ist es nicht nur noch wichtig, sondern meist sehr wichtig, aber um es zu verdeutlichen wird es sehr-sehr wichtig. um ganz-ganz sicher zu sein, dass auch jeder die immense wichtigkeit versteht. oder ganz besonders extrem geheim.
gut gehen tuts eh jedem, wenn man ihn/sie fragt. ausser du fragst einen wiener natuerlich. aber wenns einem wirklich wirklich gut geht, dann gehts einem natürlich ur super. weil gut ist normalzustand. oder sollte es im normalfall sein.

äh ja. bla bla bla. ich verwirre mich gerade selbst mit meinen gedankensprüngen.

ich geh dann mal ur wichtig wieder an die arbeit.
logo

walking through life without a map

Archiv

August 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Suche

 


Status

Online seit 7757 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mär, 16:32

Count Me In


arm
Facts for Life
Musik
Nix wie weg
Ooouch!
Phrases to change your Life
Reisen
Smile
Szenen aus dem Leben
The Rice Experiment
the trouble with life is
the trouble with love is
what to do what to do
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren