lustig lachen

ich hab auf meinem blog bei den abonnements eine werbung für "lustig lachen anonym".
um sich bei tauschbörsen unsichtbar zu machen, kwasi die herkunft zu verschlüsseln. schön und gut.
aber lustig lachen ?
ist lachen nicht meist lustig? kann man auch traurig lachen?
überhaupt wird heut alles so doppelt und dreifach verstärkt.
zum beipiel ist heutzutage etwas wichtig, dann ist es nicht nur noch wichtig, sondern meist sehr wichtig, aber um es zu verdeutlichen wird es sehr-sehr wichtig. um ganz-ganz sicher zu sein, dass auch jeder die immense wichtigkeit versteht. oder ganz besonders extrem geheim.
gut gehen tuts eh jedem, wenn man ihn/sie fragt. ausser du fragst einen wiener natuerlich. aber wenns einem wirklich wirklich gut geht, dann gehts einem natürlich ur super. weil gut ist normalzustand. oder sollte es im normalfall sein.

äh ja. bla bla bla. ich verwirre mich gerade selbst mit meinen gedankensprüngen.

ich geh dann mal ur wichtig wieder an die arbeit.
vonHaubitz - 18. Aug, 15:09

wenn du mich jetzt fragen würdest wies mir geht - was ja jetzt eine rein hypothetische Frage ist - würde ich sagen: "ursupa" - aber das wäre jetzt natürlich eine rein hypothetische Antwort auf eine hypothtetische Frage. also irgendwie alles rein rhetorisch die ganze Betrachtungsweise

vonHaubitz - 18. Aug, 17:58

ich habe nicht lotto gespielt
heidilist - 21. Aug, 20:57

genau

statt "wir waren essen, es hat sehr gut geschmeckt, der wirt war nett, und die landschaft beeindruckend." hört man in letzter zeit des öfteren:

"du wir waren so herrlich am land, in so einem irrsinnig prachtvollen lokal, die wirte sind ja unsere extrem engen freunde und die landschaft dort ist ein prächtiger WAHHHHHNNNNSINN!!"

die müssen ja die ganze zeit so dermassen gelacht haben, als ob sie kotzen müssen.

HA!
HAAAAAAAAA!
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHHHRrrr würg.

Madita - 22. Aug, 23:31

also...

den witz mit den wienern find ich spitze!!
so long,
die*mit*den*frostbeulen*

logo

walking through life without a map

Archiv

August 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
20
21
22
23
24
29
 
 
 
 
 
 

Suche

 


Status

Online seit 7287 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mär, 16:32

Count Me In


arm
Facts for Life
Musik
Nix wie weg
Ooouch!
Phrases to change your Life
Reisen
Smile
Szenen aus dem Leben
The Rice Experiment
the trouble with life is
the trouble with love is
what to do what to do
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren