erwischt

nach 10 jahren kontrollierfreien schwarzfahrens hat es mich in einer massenrazzia dann doch erwischt. ein sehr netter herr, der kontrollor. was sind schon 62 euro im gegensatz zu ca. 4500 euro für 10 Jahreskarten, oder wieviel der schas halt kostet. ok, zieh ich die jahre ab, wo ich auto hatte oder nicht da war, dann sinds immer noch ca. 3000. 3000 vs. 62 euro.
ja, man kann sagen, ich bin gut ausgestiegen.

sehr lustig, auch der nette kollege von meinem kontrollor. der meinte zum abschluss: "mochns sa se nix draus, foahrns die nächsten 3 monate schwoarz, dann habensas wieda herinnen. hob i a immer so gmocht"
na bitte. leider hab ich das nicht schriftlich. aber lustig wars. und mein karma is auch gerettet.
o.vision - 20. Okt, 15:02

62 euros fürs schwarzfahren

da bin ich mit meinen 30 euro gurtmuffelgebühren doch noch recht gut weggekommen.

vonHaubitz - 21. Okt, 02:25

ich werde NIE kontrolliert! Werte Schwarzkappler, vielleicht fänden Sie es mal der Mühe Wert MICH auch zu kontrollieren! Ich leiste mir nämlich eine Jahreskarte, weil ich zu faul bin jedesmal zu schauen ob einer von Euch gerade einsteigt. Also wäre nett wenn ich dieses Ding auch regelmässig herzeigen müsste.....

genoveval - 22. Okt, 20:31

ich hätte eine jahreskarte zu vergeben!
brauch sie nicht mehr, da ich aus der stadt flüchte ;-)

mit dem auto... nicht öffentlich .

sonstraal - 22. Okt, 22:20

echt? cool? noch bis ende des jahres?
is die nicht mit photo? mist...

arm
Facts for Life
Musik
Nix wie weg
Ooouch!
Phrases to change your Life
Reisen
Smile
Szenen aus dem Leben
The Rice Experiment
the trouble with life is
the trouble with love is
what to do what to do
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren