outing

ok. es ist soweit. ich muß es mir einfach eingestehen. es fing an mit vereinzelten malen, dann kam eine gewisse regelmässigkeit und nun muß ich es täglich tun, bevor ich das haus verlasse....
MEINE AUGENRINGE MIT ABDECKPUDER VERDECKEN

ist es das nun? regeneriert man sich nicht mehr so einfach, je älter man wird? ich meine, es ist ja keine neue erfahrung, ich hatte sie ja schon immer. aber neuerdings fühl ich mich nicht mehr nach: "wow, wie siehstn du aus? unter der brücke geschlafen"?

hmm... und das kommt alles nur wegen dem triesten wetter...
heidilist - 16. Okt, 16:54

ein langer urlaub
gutes essen
viel trinken
schöne landschaft
viel liebe

hm.
oder schminke.

genoveval - 22. Okt, 20:33

das ist aber gemein, frau heidi!

ich denke, mit zunehmenden alter werden durchzechte nächte eben sichtbarer.
mein gott, gibt schlimmeres ,-)

arm
Facts for Life
Musik
Nix wie weg
Ooouch!
Phrases to change your Life
Reisen
Smile
Szenen aus dem Leben
The Rice Experiment
the trouble with life is
the trouble with love is
what to do what to do
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren