unwort

laut einer rubrik im kurier hat tv-psychologin, frau weiter kleidung und definitiv nicht-herrin ihrer Haare Brigitte Lämmle das wort "BEZIEHUNG" zum Unwort des Jahres gekürt. dem schließ ich mich an.

weiters: eine ehemalige kollegin nennt alle ihre freunde nur noch LAP's. LebensAbschnittsPartner. Klingt jetzt auch nicht so romantisch. weder geil, noch cool, und schon gar nicht geilcool.
ich will weder beziehung noch laps. ich will die liebe meines lebens. JETZT!

bitte?
sonstraal - 11. Okt, 23:27

add lämmle

Brigitte Lämmle
Hymne der Woche
von Axel Brüggemann

Es gibt genau zwei Gründe, warum man "Lämmle Live" im SWR einschaltet. Der erste (und seltenere) ist: Es geht einem schlecht, und man will über sein Leiden reden. Der andere (und häufigere): Es geht einem schlecht, und man will einfach nur sehen, dass es anderen noch schlechter geht.

Eine vertrauensvoll biedere Melange aus Profi- und Küchenpsychologin. Ihr Studio hat den Charme eines baden-württembergischen Wohnzimmers - sponsored by "Roller Discount".

Madita - 12. Okt, 10:07

haben´s die...

...nicht im sommer abgesetzt?
ich habs ab und zu gern geschaut,
aber offensichtlich wars mit den quoten nicht so gut bestellt. ich fands schade...
oder gibts die sendung jetzt etwa wieder??
Fiercedragon - 12. Okt, 23:24

ich will weder beziehung noch laps. ich will die liebe meines lebens. JETZT!

als ich das gestern gelesen habe spätabends ist mir ein bissl wasser ausm linken auge rausgronnen und ein *schniefz* gleich dazu.

da hat mir wer aus der seele geschrieben, mhm.

ich geh jetzt mein orkut-profile updaten. da sollte schon längst wieder "single" stehen.

sonstraal - 13. Okt, 00:24

oh

ich wollte natürlich nicht in wunden bohren. aber das mit orkut ist eine gute idee. wobei, ich habe schon auf status "open relationship" gewechselt. dachte, das macht vielleicht verwegener, aber ich glaub es ist niemandem aufgefallen...
Fiercedragon - 13. Okt, 00:29

mir schon :)

bevor du fragst: wir haben einen gemeinsamen friend, initialen GG.

und neinein, du hast nicht in offenen wunden gebohrt. es war mehr die in einen einzigen einfachen satz verpackte erkenntnis und das schöne und gleichzeitig seltsame gefühl, dass es da nicht nur mir so geht.

arm
Facts for Life
Musik
Nix wie weg
Ooouch!
Phrases to change your Life
Reisen
Smile
Szenen aus dem Leben
The Rice Experiment
the trouble with life is
the trouble with love is
what to do what to do
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren