know your friends

ganz im zeichen von amelie, was sie mag und was sie nicht mag, musste ich mir die frage stellen, ob ich tatsächlich je 3 dinge meiner engsten freunde aufzählen kann, die sie eben mögen, oder eben nicht.
witzig irgendwie, wenn man drauf kommt, dass man am längsten bei denen braucht, die man eigentlich am besten kennen sollte.
ich versuche mich nun mal.

H: was sie nicht mag: Käse, Spinnen (wobei hassen es eher trifft), und unlustige menschen.
was sie mag: Pizzadienst (or any kind of food delivery), Bücher und bunte Kleidung ;-)

I: was sie nicht mag: Krankheit, Gestank und wenn sie müde ist
was sie mag: schlafen, geschäfte machen und ihren vincling

S: was er nicht mag: zuwenig geld haben, frieren, zuviel arbeiten
was er mag: viel geld haben, radfahren, lachen

hmm.. that needs improvement. wobei es glaub ich nicht schwer ist, diejenigen herauszukennen...wenn man sie kennt... :-)

was ich mag:
reisen, sonne, lachen
was ich nicht mag
regen&kaltes wetter, kleinkarierte menschen und dass österreich nicht am meer liegt.

hm...
ist wohl stimmungsabhängig....
vonHaubitz - 30. Sep, 00:38

naja triffts durchaus.
ich werd jetzt mal schlafen gehen oda

heidilist - 30. Sep, 18:53

korrekt.
lustige pizzabücher mag ich.
unlustige käsespinnen nicht.

du magst aber auch:
schöne frauen.
liebe frauen.
kleine frauen.
süsse frauen.
geile frauen.
ich finde, du bist sehr vielseitig.

österreich liegt nicht am meer?
scheisse.

sonstraal - 30. Sep, 20:20

stimmt

und natürlich LUSTIGE frauen.. :-)
heidilist - 30. Sep, 21:41

wieso kannich eigentlich auf deine antowrt nicht direkt anworten.
logo

walking through life without a map

Archiv

September 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
30
 
 
 
 

Suche

 


Status

Online seit 7287 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mär, 16:32

Count Me In


arm
Facts for Life
Musik
Nix wie weg
Ooouch!
Phrases to change your Life
Reisen
Smile
Szenen aus dem Leben
The Rice Experiment
the trouble with life is
the trouble with love is
what to do what to do
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren