the next big thing...


tante liesi - 14. Mär, 18:00

Selamat jalan !!

Ich würde dich ja beneiden...
.....WENN ICH NICHT MITKOMMEN WÜRDE !!! WHOHEEEEEEEEEEEEEE !!!!
Ein bissi mehr als ein Monat nur mehr - geil, geil, geil !!
Und wie Du siehst, bin ich auch schon ganz fleißig am "useful words und phrases"-lernen. was wir uns unbedingt merken müssen: "apakah ada ac?" (=is there airconditioning"?) :-))
soooonneeeee !!!! hitzeeee ! straaaaaand !!! meeeeer !! geiiiiil !

Madita - 14. Mär, 18:59

bitte wo geht hier nach..

lombok-gili? das klingt ja sooooooo luuustig.
ist das noch der planet erde? und sind das 2 oder is das eins?
ich wünsch euch 2 beiden viel spaß. aber vorher muss ich euch unbedingt noch die passende lektüre mitgeben :-)
wenn ich darf..

sonstraal - 15. Mär, 09:55

gerne nur her damit.. aber nur wennst jetzt im atlas nachschaust wo bali, lombok und gili liegen du geografie banause :)
Madita - 4. Apr, 14:27

sag, bist du zu deinem birthday da? oder weg?
und wenn ja wann geb ich dir dein present?


arm
Facts for Life
Musik
Nix wie weg
Ooouch!
Phrases to change your Life
Reisen
Smile
Szenen aus dem Leben
The Rice Experiment
the trouble with life is
the trouble with love is
what to do what to do
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren