no comment

no comment - der lückenfüller auf Euronews - ist durch und durch boshaft.

zwischen nachrichten und nachrichten laufen oft ein paar minuten bilder aus den verschiedensten ländern der erde, meist krisenregionen um den neugierigen katastrophenjunkie mit bildern aus dem elend zu versorgen.

so waren heute ein paar momente von 3 bewaffneten typen, wild in der gegend herumschiessend auf der (in?) westbank zu sehen. man wird nachdenklich. hält quasi inne. und dann? kommen bilder aus der verschneiten türkei, aus konya. klar ein ereignis, das nicht so oft bisher vorkam.
es waren aber nicht irgendwelche aufnahmen von schneebedeckten strassen und häusern, sondern geschlagene 3 minuten lang wie es eine person nach der anderen am glatteis am oarsch prackt.

na so oarg, die haben echt nur leute gefilmt, denen es die füsse aufm glatteis weggezogen hat. ich mein, ich als ups-die panneshow schauer war höchst erfreut, aber sooo humiliating wie es da ein paar auf den hintern gesetzt hat, manche mehrmals hintereinander, das find ich schon irgendwie gemein.

ich dachte euronews wäre ein seriöser sender, aber offensichtlich sitzen da ein paar ziemlich schadenfrohe programmchefs drin.
auch gut. so lange nirgends eine kamera läuft, wenns mich mal auf die pappn haut.
logo

walking through life without a map

Archiv

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 

Suche

 


Status

Online seit 7294 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mär, 16:32

Count Me In


arm
Facts for Life
Musik
Nix wie weg
Ooouch!
Phrases to change your Life
Reisen
Smile
Szenen aus dem Leben
The Rice Experiment
the trouble with life is
the trouble with love is
what to do what to do
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren