soifzh

no summer lasts forever....

Haaaach!

... summer. where were you, when i needed you?
Fiercedragon - 26. Aug, 03:01

hold your head up high...

jetzt mach ich mir gleich nen vorwurf, dass mein gestriger blog dich in eine deprimierte krise mit erhöhter frohsinnsminderung und lustlosigkeit geschubst hat, derer man/frau nicht mal mit einer kombinationstherapie aus shopping und essengehen herr/frau wird.
bitte hündischst um vergebung und ablass. ich lass dafür wenns kalt wird einen rooibos springen.

sonstraal - 26. Aug, 10:49

ich will dir natuerlich kein schlechtes gewissen machen..aaaaber.. :-)naja.. es war so ein moment der erkenntnis, dass ich bis jetzt doch tatsächlich auf ihn... meinen heissgeliebten sommer gewartet habe... und schmerzhaft erkennen musste, dass auch er, einfach in den süden auf urlaub fuhr... die sau!
vonHaubitz - 26. Aug, 10:24

sommer?
welcher sommer?

Bernhard_H - 26. Aug, 12:22

Hr. und Frau Sommer

(oder wars nun Frau und Frau, oder Herr und Herr, so genau weiss ich das nicht mehr ;) habe ich in Matala getroffen, vor 4 Wochen. Sehr angenehme Zeitgenossen. Immer heiter, fröhliches Gemüt, sonnig. Starke Affinität zum abends auf der Terrasse sitzen, Wein und Raki zu trinken, Zigarren zu rauchen und Sternschnuppen zu zählen.

Seufz.

War eine schöne Zeit mit euch.
sonstraal - 26. Aug, 13:02

MATALA??

neeeeein... sag sowas nicht.. buhu.. "heimweh",.. ich will auch wieder zurück auf meine insel...

Bernhard_H - 26. Aug, 13:07

Ja

war ganz nett dort. Ich zehre noch von der (sich mittlerweile dank meines dummen Hauttyps wieder _auf_lösender) Bräune. Wird aber im Winter wieder aufgefrischt. Karibik, ich komme. Oder so.
heidilist - 27. Aug, 01:40

wau

sieht sehr schmucl aus das neue layout, vor allem diese rechtskalendergeschichte. fehr fön

sonstraal - 27. Aug, 11:24

so

smart, was? kennmichjagarnichtwieder.... ich bin ja auch erst 17
logo

walking through life without a map

Archiv

August 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
20
21
22
23
24
29
 
 
 
 
 
 

Suche

 


Status

Online seit 7294 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mär, 16:32

Count Me In


arm
Facts for Life
Musik
Nix wie weg
Ooouch!
Phrases to change your Life
Reisen
Smile
Szenen aus dem Leben
The Rice Experiment
the trouble with life is
the trouble with love is
what to do what to do
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren