neues layout

bin schon ganz deppat vom vielen layout ändern.
ist das okay so?
Madita - 25. Aug, 13:31

ganz ehrlich..

ich finde es verwirrt ziemlich, ausserdem gefallen mir die farben nicht. und die weisse schrift auf gelbem hintergrund kann man garnicht lesen.

sonstraal - 25. Aug, 13:32

in der

zwischenzeit hab ich es schon tausendmal geändert
war das erste olive farbene besser?
sonstraal - 25. Aug, 13:41

back to the roots

bleib lieber bei meinem alten

vonHaubitz - 25. Aug, 13:59

aber meines is total super seit der änderung
Madita - 25. Aug, 16:14

sorry

aber die farben gefallen mir auch nicht.
und es passt auch nicht zu dir.
finds ein bisi sehr "erdig". aber dir muss es gefallen.
ich halt auch eh schon meinen mund.
sonstraal - 25. Aug, 18:59

aber ich bin erdig

stier = erde
alle anderen farben, die mich mehr widerspiegln hauen einem die augen ein.
Bernhard_H - 25. Aug, 20:35

Ich bin auch Stier...

...aber mich erinnert das bloss an übelst zerkochtes Gemüse. Wie frisch aus der Kantine. Oder auch einfach gesagt: <yuck>
sonstraal - 25. Aug, 23:38

wer bistn du?

sag!
Bernhard_H - 26. Aug, 00:05

Jemand

der nur zufällig über eure beiden blogs gestolpert ist (friend of a friend, sozusagen, der gute Buyukkokten wusste ja gar nicht was er DA angerichtet hat!) - finde sie aber ziemlich witzig. Ahja, und fad ist mir in Arbeitspausen auch immer wieder ;)

Kurzum: du kennst mich nicht, keine Sorge
sonstraal - 26. Aug, 00:24

na sorgen tu ich mich nicht

mich plagt eher die neugierde....
UND AUSSERDEM IST ES KEIN ZERKOCHTES GEMÜSE!!!!!
Bernhard_H - 26. Aug, 07:38

sehr brav

schaut gleich viel besser aus :)
sonstraal - 26. Aug, 10:50

ja

aber auch ein bissi viel fader...
Madita - 26. Aug, 11:34

wie

kriegstn du das datum da in die ecke... wille auch haben!!

sonstraal - 26. Aug, 12:06

layout wechseln

musst auf layout verwalten gehen und layout wechseln. das heisst day to day.
logo

walking through life without a map

Archiv

August 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
20
21
22
23
24
29
 
 
 
 
 
 

Suche

 


Status

Online seit 7307 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mär, 16:32

Count Me In


arm
Facts for Life
Musik
Nix wie weg
Ooouch!
Phrases to change your Life
Reisen
Smile
Szenen aus dem Leben
The Rice Experiment
the trouble with life is
the trouble with love is
what to do what to do
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren