PMS - Ich klage an

wer in dreiteufelsnamen hat eigentlich PMS - premenstruelles Syndrom - erfunden? auf die SCHLACHTBANK mit dir, du ekel.
ein nichtauswaschbarer fleck auf meiner weißen lieblingshose wird zur katastrophe, gleichzeitig geht natürlich auch die waschmaschine ein, mein job freut mich gar nicht und das leben fühlt sich gerade total schwer an. DAS WAR GESTERN NOCH NICHT SO!
ich werd mal lang und tief seufzen.

HAAAAAAAAAAAAAAACH

so.
das wirkt nicht.
*MIST*
erbaulicherweise bin ich ja nicht allein mit diesem "problem" denn mein Kollege DER Jonny meint, er hätte selbiges.
na dann bin ich ja beruhigt.
Madita - 27. Jul, 15:22

mir gehts...

...genauso. ich kriegs auch immer volle kanne ab!
...aber irgendwie fühlt sich das ständig so an,
villeicht ist es nicht pms, sondern mls -my life syndrome ? :-(

sonstraal - 27. Jul, 16:04

abklatsch

frag die isi, die wird dir bestätigen, dass es bei mir ein abklatschen der phasen ist...von der pre-menstruellen phase slide ich in die menstruelle um danach in die postmenstruelle zu schlittern, im anschluss daran kommt die eisprungphase, die dann wiederum abgelöst wird von der premenstruellen phase..die wiederum...

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!

teufelskreis womanhood!
Madita - 27. Jul, 22:17

nicht nötig

zu fragen. sie hats mir schon erzählt, welche hölle das für dich ist.
da bin ich ja noch gut dran. :-? dafür ist mein leben das reinste syndrom.
..aber das gehört hier nicht hin.
heidilist - 2. Aug, 21:07

ich möchte

nur mal kurz erwähnen, dass deine werbebanner
a) buntes haarspray anbieten
b) natürliche medikation f. wechseljahre´

au backe.

sonstraal - 3. Aug, 00:09

na da freu ich mich

einerseits bin ich dann die grauen haare los und andererseits meine
hormonellen stimmungsschwankungen mit soja isoflavone kapseln, vermutlich aus der eigenen placenta hergestellt.. oder so. tolles programm.
miss.understood - 10. Aug, 14:59

listen,

ein unauswaschbarer fleck auf der lieblingshose ist tatsächlich eine katastrophe. pms hin oder her. ein eingegangene waschmaschine wird teuer und ausserdem mühsam, weil man sich drum kümmern muss. auch ohne pms. und im sommer im büro sitzen, während alle andere im bad herumliegen, ist auch scheisse.

also. vieeeeeeel wasser trinken (denn das hilft gegen pms) und zudem alle anstänkern, weil, mit pms darf man das.

sonstraal - 10. Aug, 15:40

gesagt

..getan... :-)
(meine freunde tragen sich meinen zyklus mittlerweile im kalender ein, um rechtzeitig nach timbuktu auswandern zu können)

arm
Facts for Life
Musik
Nix wie weg
Ooouch!
Phrases to change your Life
Reisen
Smile
Szenen aus dem Leben
The Rice Experiment
the trouble with life is
the trouble with love is
what to do what to do
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren